Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eine Nacht unter freiem Himmel

14. Mai 2021 um 12:00

Meine ganz private Auszeit


Ich liebe es draussen zu sein, die Natur zu geniessen. Wandern in Wald und über Wiesen. Während ich wandere, kann mein Kopf die Leere geniessen und es gibt keine Wanderung in der ich nicht an das gelernte Wissen über Bäume denke. So hab ich auch schon mit dem Stethoskop an Baumstämmen gestanden. Wissen über die Natur ist für mich genauso spannend wie Wissen über uns den Menschen.

Waldbaden auch im Dämmerlicht mit

Gelesen hatte ich das in „Das geheime Leben der Bäume“ von Peter Wohlleben. Dieses Buch faszinierte mich und so erlebte ich mein erstes Waldseminar bei Peter Wohlleben in Hümmel in 2013 – soweit ich mich richtig erinnere. Selbst wenn das Jahr nicht ganz richtig ist, die vielen interessanten Neuigkeiten und das wunderbare Wissen ist bei mir bis heute lebendig und in jeder Wanderung dabei.

Deshalb freue ich mich, dass ich jetzt eine Nacht in Hümmel’s Wald verbringen darf und noch viel mehr neues erfahren werde.

Natürlich wird auch das wieder in meine Waldbaden-Events einfliessen. Wissen nehmen wir in entspanntem Zustand besser auf und Wald trägt auf vielen Ebene zu unserer Entspannung bei.

Freuen Sie sich also auf ein wieder neues Waldbaden mit neuem Wissen über Bäume, Wälder und über unseren Geist.

Lesung beim Waldbaden
Waldbaden auch im Dämmerlicht geistigem Inhalt

Details

Datum:
14. Mai 2021
Zeit:
12:00
Eintritt:
https://www.wohllebens-waldakademie.de
Veranstaltung-Tags:
, ,