Pilates trainieren für Dich selbst

Pilates nach der Schwangerschaft

Starte entspannt mit Deinem Pilates-Training

Jetzt bestimmt oft Ihr Kind Ihren Tag und auch diese Situation ist erstmal neu, völlig anders als Ihr Leben bisher. 

Wenig Schlaf und weitere Anstrengungen fordern ihren Tribut. Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen für sich selbst. Beginnen Sie langsam mit einem Training und spüren Ihren Körper wieder neu.

Das Pilates-Training eignet sich hervorragend, denn es trainiert den Beckenboden, entspannt den Rücken. Dieses Training habe ich extra konzipiert, damit auch die überdehnten Bauchmuskeln erst nach und nach wieder aktiviert werden dürfen.  

Trainieren Sie in Ruhe und folgen Sie einfach in jeder Übung meiner Stimme und Ihrem Gefühl für Ihren Körper. Erleben Sie Entspannung auf eine neue Art mit gleichzeitiger Stärkung Ihrer Muskeln. 

Sie sollten sich gut fühlen, wenn Sie mit diesem Training beginnen und körperliche Bewegung als wohltuend empfinden. Wenn Sie unsicher sind, besprechen Sie Ihre Situation bitte Ihrem behandelnden Artzt oder Ihrer Hebamme.

Für das Pilates-Training benötigen Sie bitte zwei kleine Gewichte von ca. 500 Gramm.

Geniessen Sie ein Training mit Uta Gotschlich, Premiumpilates der besonderen Art für 20 Minuten. 

Viel Spass beim Training und alles Gute für Sie und Ihr Kind! 

Sie erhalten nach der Bezahlung einen Link für den Download des Audio-Programms.

Sie sind sich unsicher, ob dieses Audio-Training wirklich für Sie nach der Geburt geeignet ist? Oder Sie wünschen sich mehr? Schreiben Sie mir einfach und wir finden es gemeinsam heraus.