Rückenfaszie beweglicher machen
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit dem Anklicken des Links bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen von Youtube.

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich. 

Mit den Fingern bis zum Boden

Kommst du mit den Fingern bis zum Boden? Beweglichkeit ist einer der größten Wünsche vieler Menschen und so dehnen viel. Doch einfaches Dehnen reicht nicht aus. Probier‘ es mit dieser Übung aus dem Faszientraining – damit wirst du effektiv und schneller beweglicher! 

Außerdem ist ein beweglicher Rücken die beste Versicherung gegen Rückenschmerzen! 

Mit meinem mittwochs move möchte ich dir einfache Übungen zeigen, dich animieren zu bewegen, damit du dich wohler fühlst. Besonders jetzt im grauen November trotzen wir dem Wetter. Das geht besonders gut mit Bewegung! Damit dir nicht die Ideen oder die Motivation ausgehen, gebe ich dir jeden Mittwoch einen neuen Impuls mit dem mittwochs move für Übungen und mehr Bewegung.

Bewegung und Entspannung für zwischendurch 

Einfach und überall machen! Ganz egal, ob du die Übung bei deinem üblichen Training integrierst oder zwischendurch im Büro oder im Park beim Spaziergang machst. Das wichtigste ist einfach, mehr Bewegung und gesunde Bewegung in deinem Leben zu haben. 

Ich bin gespannt, wie die heutige Übung für dich wirkt und wie du sie in deinen Alltag integrierst. Alles Gute!