30. Mittwochs mauve

mittwochs move: Jubiläum 30. Videos!

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich.

Jubiläum – das 30. Video!  

Ich wollte es erst gar nicht glauben, dass heute das 30. Video meines mittwochs moves online geht! Es gibt nun schon über ein halbes Jahr und ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Rückmeldungen ich bekomme. Dankeschön! Dankeschön dafür, für Euer Mitmachen, Eure Inspirationen zu diesen Videos. Denn meist sind es Begebenheiten, Fragen, Übungen aus meiner Woche, die hier in den mittwochs move einfliessen. 

Denn schliesslich möchte ich Euch damit eine Möglichkeit für Bewegung geben. Gesunde Bewegung, ganzheitliche Gesundheit in unserem Alltag ist ganz leicht zu integrieren. Vor dem Anfang fürchten sich viele, doch mit so kleinen Einheiten, die Du überall und jederzeit machen kannst, ist es ganz leicht und die Wirkung immens. 

Heute siehst Du einen Zusammenfassung aus allen vorherigen Folgen.  Im Grunde ergibt es ein wunderbares kleines Workout, mit richtig guten Anleitungen für korrekte Ausführung in jeder Übung. Damit Du sicher bist, dass jede Übung für Dich gut ist, so wie Du das in meinem Training gewohnt bist.  

Ich freu mich über Deine Rückmeldung, welches ist Deine Lieblingsübung, wo spürst Du wie gut dir etwas tut!