Zimt gegen Grippe und für warme Füße

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich.

Mit Zimt warme Füße und gegen grippale Infekte wappnen! 

Der Winter hat uns nochmal so richtig überrascht. Ich liebe die kalte Jahreszeit sehr, besonders wenn der Schnee weiss in der Sonne glitzert und ich das zuhause in meiner Umgebung geniessen kann.

Das wichtigste ist natürlich gut gut gegen Erkältungen grippale Infekte gewappnet zu sein und immer warme Füße zu haben. Sehr ausschlaggebend für das Wohlgefühl.

Mein kleine, schöne Geheimwaffe: Ich massiere meine Füße täglich mit Zimtöl ein. Ganz nebenbei machte es auch warme Füße.

Am besten füllst du eine kleine Flasche mit 10 ml Olivenöl. Dazu gibst du vier bis fünf Tropfen ätherisches Zimtöl dazu. Gut schütteln, einfach genießen und sich beschützt fühlen.