Handpflege mal anders

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich. 

Pause und Geschmeidigkeit für Deine Hände! 

Unsere Hände sind unser Alltagswerkzeug: Ob wir in die Tasten hauen, jetzt zur Weihnachtszeit Plätzchen backen und viel Gutes kochen, Geschenke verpacken, Schrauben und Hämmern oder oder…. . Die Liste was wir tun ist schier unendlich. Doch meist sind unsere Handbewegungen einseitig. Damit du lange und viel im Einsatz sein kannst mit deinen Händen, halte deine Faszien geschmeidig und die Muskeln flexible. Es geht ganz einfach und lässt sich auch wunderbar integrieren! 

Lass mich wissen, wie du deine tägliche Handpflege für dich machst! 

Mit meinem mittwochs move möchte ich dir einfache Übungen zeigen, dich animieren zu bewegen, damit du dich wohler fühlst. Besonders jetzt im grauen November trotzen wir dem Wetter. Das geht besonders gut mit Bewegung! Damit dir nicht die Ideen oder die Motivation ausgehen, gebe ich dir jeden Mittwoch einen neuen Impuls mit dem mittwochs move für Übungen und mehr Bewegung.

Bewegung und Entspannung für zwischendurch 

Einfach und überall machen! Ganz egal, ob du die Übung bei deinem üblichen Training integrierst oder zwischendurch im Büro oder im Park beim Spaziergang machst. Das wichtigste ist einfach, mehr Bewegung und gesunde Bewegung in deinem Leben zu haben. 

Ich bin gespannt, wie die heutige Übung für dich wirkt und wie du sie in deinen Alltag integrierst. Alles Gute!