Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich.

Balance 

Heute zeige ich dir den zweiten Teil der dreiteiligen Übungsserie für deinen Rücken. Nachdem du dich mit der Übung der letzten Woche beweglicher und befreiter fühlst, stärkst du mit der Übung des heutigen Videos deinen Rücken.

Beweglich und Stark sein, sind die beiden wichtigen Faktoren, die deinen Rücken schützen.  Es sind die gleichen Eigenschaften, die uns immer in unserem Leben helfen – körperlich und auch geistig. 

Ich spüre bei mir  und meinen Trainierenden immer wieder, dass unsere körperliche Verfassung direkt über unser Wohlfühlen auf unseren Geist Einfluss nimmt. Kennst du das auch?

So bringt dich diese heutige Balance-Übung hoffentlich auch wieder in Balance in jeglicher Hinsicht. Manchmal geht es mit dem Körper leichter und wir profitieren geistig davon, manchmal ist es andersherum. Ich wünsche dir viel Spass und Balance! 

 

Mehr kannst du mit mir trainieren im Online-Rücken-Training am Donnerstag 4.3.2021 ab 18 Uhr.