Rückenbeschwerden befreien im Vierfüßlerstand

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich.

Beweglicher und befreiter Rücken im Vierfüßlerstand

Rückenschmerzen und -beschwerden, sich unbeweglich sogar steif fühlen im Rücken treten gerade bei uns allen vermehrt auf! Heute zeige ich dir eine wunderbare Übung um deinen Rücken wieder beweglicher zu machen, dich zu stretchen, Rückenbeschwerden vorzubeugen und zu reduzieren. Dein Wohlfühlen zu verbessern! 
Direkt in den Vierfüßlerstand kommen und gleich mitmachen! Zudem bietet dieser Stand eine tolle Möglichkeit deine Bauchmuskeln zu trainieren – während du dich auf die Bewegungen deiner Wirbel konzentrierst. 
Also eine sehr effektive Methode, die du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Denn Rückenschmerzen mag keiner, sie bremsen uns aus, hindern uns das Leben zu genussvoll zu leben. Momentan ist der Lockdown für viele einfach mit fehlender Bewegung verbunden, was uns das alles nicht einfacher macht.
Deshalb starten wir eine kleine dreiteilige Serie rund um das Thema Rücken. Trainiere heute die erste Einheit gleich mit!