Kind sein und spielen

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich. 

Mal raus aus dem Alltag!

Wenn wir den Satz sagen oder hören, assoziieren wir eher einen Urlaub damit. Dabei kann schon einfach mal den Alltag etwas anders machen oder mal etwas nutzen, etwas tun, was wir als Erwachsener eigentlich nicht sollten, uns eine kleine Auszeit geben. 

 

Vielleicht hast du auch einen Spielplatz bei dir und probierst’s einfach mal wie schön es sein kann! 

Mit meinem mittwochs move möchte ich dir einfache Übungen zeigen, dich animieren zu bewegen, damit du dich wohler fühlst. Besonders jetzt im grauen November trotzen wir dem Wetter. Das geht besonders gut mit Bewegung! Damit dir nicht die Ideen oder die Motivation ausgehen, gebe ich dir jeden Mittwoch einen neuen Impuls mit dem mittwochs move für Übungen und mehr Bewegung.

Bewegung und Entspannung für zwischendurch 

Einfach und überall machen! Ganz egal, ob du die Übung bei deinem üblichen Training integrierst oder zwischendurch im Büro oder im Park beim Spaziergang machst. Das wichtigste ist einfach, mehr Bewegung und gesunde Bewegung in deinem Leben zu haben. 

Ich bin gespannt, wie die heutige Übung für dich wirkt und wie du sie in deinen Alltag integrierst. Alles Gute!