Premiumpilates bewegte pause beactive

#beactive – diesem Aufruf folge ich von Herzen und bin stolz, dass ich mit meiner Aktion „Bewegte Pause“ bei der Europäischen Woche des Sports #BeActive dabei sein darf. Die „Bewegte Pause“ findet immer von montags bis freitags statt. Der Fokus liegt auf dem Lösen von Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich und alles was nach vielem Sitzen nach Bewegung und Dehnung verlangt.

bewegte Pause online

Online biete ich mit meiner „bewegten Pause“ 20 Minuten ein leichtes Training um stressgeplagten Menschen im Homeoffice, Büro oder unterwegs eine kleine Auszeit zu bieten. Mal weg von den Arbeitsgedanken und hin zu einem schöneren Körpergefühl.

Genau darum geht es #BeActive: Bewegung in den Alltag zu integrieren „Ob im Verein oder daheim, ob in lockerer Runde oder im Fitness-Studio, ob auf der Couch oder im Büro– Hauptsache #BeActive!“ 

Menschen in meinen Trainings für Bewegung zu begeistern und in einem gesunden Lebensgefühl zu unterstützen ist auch mein Herzensanliegen. Trainerin ist für mich meine Berufung. 

Unzählige Male schon konnte ich Menschen mit unspezifischen Rückenschmerzen, Fehlhaltungen oder nach einem Unfall mit meinen Übungen wieder in Bewegung bringen. 

Dabei hilft mir immer meine ganzheitliche Sichtweise der Menschen in physischer wie auch psychischer Hinsicht. Denn unsere Gefühle können Spannungen bis zu Bewegungsbeschwerden oder das Deaktivieren von Muskeln verursachen. So kann das Schulterproblem seine Ursache im Fuß oder Knie haben. Dafür ist das Betrachten und erkennen des gesamten Menschen und nicht nur der „Problemzone“ voraussetzung.  

#beactive: Bewegter Alltag

Ziel ist es immer, das der Alltag leichter wird, Bewegung wieder Spaß macht. Ich bin sehr glücklich, das ich das gemeinsam mit meinen Teilnehmer schon sehr häufig erreichen konnte .

Das ganze Programm #BeActive vom 23.9. bis 30.9.2020 findest du hier.

In diesem Zeitraum ist die Teilnahme an der bewegten Pause mit dem Gutscheincode #beactive kostenlos.

Ich freu mich auf viele Menschen, die aktiv sein wollen!

Auf meinen YouTube Kanal findest Du einige Aufnahmen der bewegten Pause. 

Du kannst um 12.30 Uhr nicht teilnehmen und möchtest trotzdem Bewegung im Alltag und eine bewegte Pause?

Dann schau hier rein.