Bauchmuskel mit Pilates für Fortgeschrittene

Bauchmuskeltraining für Fortgeschrittene ohne den Nacken zu belasten!

Immer mittwochs gibt es meinen mittwochs move für dich.

Bauchmuskeln trainieren für Fortgeschrittene ohne Nackenbeschwerden zu verursachen

Bauchmuskeln, Schultermuskeln trainieren und das ganz ohne den Nacken zu belasten! Mit dem Pilates Reformer funktioniert das hervorragend! Besonders da Dir dieses Gerät direkt zeigt, was Du richtig machst und wo noch etwas stärkerer Muskeleinsatz gefordert ist. Eine echte Herausforderung für Deine Bauchmuskeln, Deine Stabilität und auch Koordination – in vielen folgenden Variationen. Dabei ganz wichtig, bleibt Dein Nacken einfach locker. Das ist so wichtig, denn die meisten Bauchübungen wirken nicht da, wo sie sollten. Oft genug bringen die Übungen für die Bauchmuskeln, Verspannungen und Beschwerden in den Nacken. Deshalb ist Training mit Achtsamkeit und professioneller Anleitung einfach wichtig und ein Booster!

Doch das Bauchmuskeltraining funktioniert nicht nach diesem Prinzip! Hier gilt lieber lieber etwas weniger und IMMER mit einem entspannten Nacken trainieren – so wie ich hier auf dem Pilates Reformer. Dann klappt’s auch mit dem Training der Bauchmuskeln. Dieses Video ist das erste von dreien, in denen ich Dir Übung in verschieden Fortgeschrittenen-Stufen zeige.Viel Spass dabei!!

Trainingsziele erreichen gelingt nur wenn unsere Muskeln optimal versorgt werden. Der Stoffwechsel garantiert durch die Durchblutung die Grundlage für die Versorgung. Im normalen Alterungsprozess nehmen Stoffwechsel und vor allem die Durchblutung ab. Die BEMER Gefäßtherapie bietet eine einfache Möglichkeit mit der Sie Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit sicherstellen können.